Zum Inhalt springen

Ihre Outdoor-Experten in Neugraben

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen…“ - J.W. von Goethe

Auf den Dächern der Welt, in den tiefsten Tälern und auf dem Weg dazwischen liegt das Glück der Wanderer. Unser Barmbeker Team sind wahre Spezialisten für Expeditionen und Aktivreisen in der Natur – ob gemächlich oder abenteuerlich, zu Fuß oder Pferd. Ihre Erfahrungen sind ein Schatz, den sie gerne teilen.

Mit Hilfe von Reiseveranstaltern wie Diamir, Hauser, Wikinger Reisen und ASI werden magische Orte greifbar: Mächtige Vulkane mit tiefem Schlund, die schottischen Highlands oder historische Alpenpfade. Oder wie wäre es mit Extrem-Wandern im atemberaubenden Kilimandscharo Gebiet oder im Grand Canyon Nationalpark?

Die Vielseitigkeit der handverlesenen Touren ist einzigartig und macht die Globetrotter in Neugraben zu unschlagbaren Spezialisten.

Globetrotter Reisebüro
Süderelbeweg 2
21149 Hamburg

Tel.: 040 702055-0
Fax.: 040 702055-20

neugraben(at)reiseland-globetrotter.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Thomas Barg

Thomas Barg

Unser Spezialist für den Westen der USA und Südostasien. Außerdem genießt er Radtouren in heimischen Gefilden. Individualreisen sind sein Steckenpferd – Ihm fällt immer etwas ein.