Zum Inhalt springen

AT Reisen - Natur, Kultur und Abenteuer

Seit 20 Jahren bietet AT Reisen nun Reiseveranstalter spannende und erlebnisreiche Reisen in die ganze Welt an. Was als Hobby anfing, wurde für die sportlich engagierten Gründer des Reiseveranstalters (Peter und Steffen Kiefer) zu einer Leidenschaft. 1997 machten sie sich dieses mit dem Aufbau von ADVENTURE TRAIN (AT) zum Beruf.

Preis
Abreise
Weitere Filter
Dauer
Geführte Rundreise
Abenteuer | Gruppenreise
Namibia | Schwierigkeitsgrad:
Dauer
19 Tage
Nächster Abreisetermin
13.03.2018 - 31.03.2018
AT Reisen

Diese Tour ist speziell für Namibia Einsteiger interessant, da die Route den sehr abwechslungsreichen, zentralen Teil Namibias abdeckt und mit seinen verschiedenen Wanderungen der „Autositzkrankheit" vorbeugt. Die Fahrstrecken sind sehr moderat, so dass auch ambitionierte Fotografen ausreichend Zeit für ihr Hobby haben. Berge, Canyons, Sand- und Kieswüste, Nationalparks, Farm- und Stammesland-alles ist mit dabei. Wüstenfüchse, Wandersleute, Tierbeobachter und Fotofreaks kommen voll auf ihre Kosten. Mal Campingplatz mit Dusche und Swimmingpool, mal freie Natur mit einem Becher Zahnputzwasser und Spatengang, mal im Auto und mal zu Fuß und ab und an auch in netten Unterkünften. Sie erleben das „schwarze" und „weiße" Namibia mit seinen unterschiedlichen Landschafts- und Kulturformen und unterstützen ein privates Gepardenprojekt!