Zum Inhalt springen

Wikinger Reisen - Wandern, Trekken, Radfahren!

Gemeinsam handeln - dieses Leitbild ist die Basis des sozialverantwortlichen und unternehmerischen Handelns von Wikinger Reisen. Es ver­deutlicht die Werte und Prinzipien, für die das inhabergeführte Familienunternehmen, welches sich auf Wanderreisen sowie Aktivreisen spezialisiert hat, steht.

Preis
Abreise
Weitere Filter
Dauer
Geführte Wanderreise durch Vietnam und Kambodscha
Abenteuer & Erlebnis, Abenteuer, Trekking & Wandern | Gruppenreise
Kambodscha, Vietnam | Schwierigkeitsgrad:
Dauer
18 Tage
Nächster Abreisetermin
21.02.2019 - 10.03.2019
Wikinger Reisen

Experten-Tipp Diese Reise bietet Abwechslung pur und beschert einem viele besondere Erlebnisse. Ich war bereits vorher in Vietnam und Kambodscha und habe dennoch unzählige neue Eindrücke gewonnen. Die authentischen Begegnungen mit den freundlichen Menschen beider Länder, sind das i-Tüpfelchen. Frederik Schwall (Wikinger-Team)

Deutschland/Schwarzwald: Winterurlaub (geführt)
Winter & Schnee, Abenteuer & Erlebnis, Abenteuer, Trekking & Wandern | Gruppenreise
Deutschland | Schwierigkeitsgrad:
Dauer
8 Tage
Nächster Abreisetermin
09.02.2019 - 16.02.2019
Wikinger Reisen

"Die Gründe, die mich immer wieder in meine alte Heimat ziehen, sind vielfältig: Zum einen die Mischung aus urigem Wald und baumfreien Höhenzügen und Gipfeln, die unverwechselbare Blicke auf das Rheintal und die Alpenkette bieten. Zum anderen die Gastfreundschaft der Schwarzwälder und die lokalen Spezialitäten wie das leckere Schwarzwälder Bier."