Zum Inhalt springen

Mit dem Rad quer durch die USA

Informationsabend mit Stefan Trunk von Canusa Touristik über sein Abenteuer quer durch die USA.

Mit dem Rad quer durch die USA

Stefan Trunk ist ehemaliger Ironman-Athlet und inzwischen Reiseberater bei Canusa Touristik in Frankfurt. Im Frühjahr 2017 hat er sich einen Lebenstraum erfüllt und ist mit dem Rad 5.000 Kilometer in 60 Tagen gefahren - nur mit nötigster Ausstattung. Genauer gesagt fuhr er von Los Angeles bis nach New York - also einmal quer durch die USA.

Auf dieser spannenden Reise hat er die Vielfalt der USA kennenlernen können. Von der Mojave-Wüste im Westen ging es weiter durch die endlose Prärie und über die Appalachen im Osten. Selbstverständlich befuhr er auch die legendäre Route 66.

Stefan Trunk nimmt dich mit auf sein spannendes Abenteuer durch zwölf Bundesstaaten der USA. Mit atemberaubenden Bildern und Videos stellt er seine Reise vor und berichtet von seinen unvergesslichen Erlebnissen, wunderschöner Natur, Herausforderungen und interessanten Begegnungen mit einheimischen Bewohnern und zum Teil sehr verrückten Unterkünften.

Termin: 09.11.2017 um 20:30 Uhr
Ort: Globetrotter Filiale Hamburg-Barmbek
Eintritt: 7 € und für GlobetrotterCard-Inhaber: 5 €

Karten für den Vortrag sind in der Globetrotter Filiale in Hamburg-Barmbek erhältlich.

zurück zur Veranstaltungen Übersicht